So einfach funktioniert's

  1. Nach kostenloser Anmeldung können Sie unseren Service sofort nutzen.
    (einmalige Registrierung genügt auch für künftige Pakete an Ihre Lieferadresse)
  2. Bei Ihrem Absender geben Sie die Adresse gemäss Muster an
  3. Sobald die Sendung bei uns eintrifft, erhalten Sie eine Benachrichtigung
  4. Sie holen Ihr Paket bei uns ab (Abholzeiten - siehe unten)
  5. Sie holen Ihr Paket persönlich oder durch eine bevollmächtigte Person bei uns ab

Muster Adresse

Muster für Ihre Lieferadresse

SEHR WICHTIG

Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass Ihr Name auf dem Paket vermerkt ist. (gemäss oben abgebildetem Muster)
Nur so können wir das Paket Ihnen zuordnen.

 Für Pakete ohne ausreichende Kennzeichnung wird folgendes unternommen: (kostenpflichtig, siehe Preise)

  • geöffnet um einen Lieferschein zu sichten
  • nachgeforscht  wer der Empfänger ist
  • Werden nach ca. einem halben Jahr entsorgt

Abholzeiten

NEUE ERWEITERTE ÖFFNUNGSZEITEN!

 

Montag - Freitag

11:00 - 16:00 Uhr

 

Samstag

10.00 – 12.00 Uhr

 

Andere Abholzeiten sind möglich nach Vereinbarung (Aufwand und Anfahrtsgebühr - CHF 25.00 pro Termin)

 

Entweder per email an info(at)paketstation.ch oder telefonisch unter der kostenpflichtigen Schweizer Telefon Nummer 0900 867 24 8 (Fr. 1.50 min.)
 

Feiertage

An deutschen Feiertagen (Bundesland Baden-Württemberg) ist die Paketstation geschlossen.

Kontakt

Für Fragen oder spezielle Vereinbarungen, kontaktieren Sie uns gerne wie folgt:

Telefon - Servicenummer 0900 867 24 8 (CHF 1.50 pro Minute)

Email  info(at)paketstation.ch